Happy earthday, 3 schätze!

Es ist kaum zu glau­ben aber es ist Zeit für ein Jubi­lä­um. 3 schät­ze ist 5 Jah­re alt gewor­den. Seit Anfang Juni 2012 fin­dest Du bei 3 schät­ze geeig­ne­te Mit­tel für Dei­ne Medi­ta­ti­ons­pra­xis. Dar­über hin­aus ist 3 schät­ze, zusam­men mit dem San Bo Dojo (Zen Dojo), ein wich­ti­ger Netz­kno­ten gewor­den, an dem sich vie­le Men­schen ihrer spi­ri­tu­el­len Suche und Pra­xis anver­trau­en können.

In den letz­ten 5 Jah­ren ist viel pas­siert. So vie­le schö­ne Begeg­nun­gen und Her­aus­for­de­run­gen, Koope­ra­tio­nen, Aus­stel­lun­gen, Work­shops, Lesun­gen und natür­lich die Monk´s Kit­chen, als fes­ter Bestand­teil des Ladens. All das macht 3 schät­ze zu einem ein­zig­ar­ti­gen Ort, der Platz hat für vie­les und doch nicht belie­big ist :-D

Über die Spen­den­ak­ti­on »Eine Ecke die­ser Welt erhel­len« kannst Du Teil eines Krei­ses von Unterstützer/innen werden.

Zum freu­di­gen Anlass gibt es auch neue Post­kar­ten! Bestell Dir (kos­ten­frei, nur Ver­sand­kos­ten) am Bes­ten direkt meh­re­re und mache damit auf die 3 schät­ze aufmerksam.

Ich freue mich, wenn Du mal wie­der rein­schaust, per­sön­lich oder online unter www.3‑schaetze.de

Patrick — 3 Schätze

Print Friendly, PDF & Email

Über San Bo Dojo

Das SAN BO DOJO hat seinen Anfang im Oktober 1994. Das Zazen, das praktiziert wird, steht in der Linie des Soto-Zen. Das Dojo ist der Association Zen Internationale (A.Z.I.) und der Association Bouddhiste Zen d'Europe (ABZen) um Zen-Meister Roland Yuno Rech verbunden. Verantwortlicher Leiter des Dojos ist der Zen Mönch Patrick Damschen. Er praktiziert Zazen seit 1999 und ist Schüler des Zen-Meisters Roland Yuno Rech. Regelmäßige Zazen-Zeiten: Dienstag 19:00 Uhr Mittwoch 7:00 Uhr Donnerstag 19:00 Uhr Samstag 09:00 Uhr Samstag ab 13:00 Uhr Samu im Garten
Dieser Beitrag wurde unter Dojos und Zendos, Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.