Zen-Adressen

Im obe­ren Menü sind aktu­el­le Adres­sen von diver­sen ZEN-Dojos des deutsch­spra­chi­gen Rau­mes alpha­be­tisch nach Orten auf­ge­führt. Da immer wie­der gera­de Anfän­ger und Inter­es­sier­te nach Adres­sen in der Nähe ihres Wohn­or­tes fra­gen, um mal in die Pra­xis des Zen »hin­ein­schnup­pern« zu kön­nen, haben wir als zen­FO­RUM die­sen Ser­vice hin­zu­ge­nom­men. Die­se Adres­sen­lis­te erhebt jedoch kei­nen Anspruch auf Vollständigkeit.
Soll­ten dir als Besu­cher die­ser Sei­te ande­re Adres­sen bekannt sein oder die Ein­trä­ge nicht mehr stim­men, tei­le uns die­ses bit­te mit, damit die­se Sei­te auch für ande­re Besu­cher immer auf dem neu­es­ten Stand ist. Ver­wen­de dazu bit­te die­ses For­mu­lar. Vie­len Dank für die Mitarbeit.

Print Friendly, PDF & Email

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.