Vortrag mit Genjo Marinello Osho in Bonn

Per­sön­li­che Pra­xis – Uni­ver­sel­le Pra­xis«

Im Anschluss an den Zen Tag in Stil­le des Bon­ner San Bo Dojo am Sonn­tag, 09.02.2020, wird der us-ame­ri­ka­ni­sche Zen-Meis­ter Gen­jo Mari­nel­lo Osho dort einen öffent­li­chen Vor­trag hal­ten.

Gen­jo Mari­nel­lo Osho aus Seat­tle, Washing­ton, ist ein erfah­re­ner Zen­leh­rer der Rin­zai Tra­di­ti­on und aus­ge­bil­de­ter Psy­cho­the­ra­peut. In sei­ner kraft­vol­len und lie­be­vol­len Prä­senz schafft er einen Rah­men für inten­si­ves Erfah­ren und Erfor­schen der mensch­li­chen Natur.

Anschlie­ßend an den Vor­trag gibt es die Gele­gen­heit Fra­gen zu stel­len.

Der Vor­trag wird in eng­li­scher Spra­che, mit deut­scher Über­set­zung, gehal­ten. Er beginnt um 16:30. Inter­es­sier­te Men­schen sind ein­ge­la­den vor­ab am Zen Tag in Stil­le (09:00 — 16:00) oder an der letz­ten Zazen-Peri­ode (14:45 – 16:00) teil­zu­neh­men. In die­sem Fall bit­te um 14:30 ankom­men.

Ter­min: 09.02.2020

Ort: San Bo Dojo, Heer­str. 167, 53111 Bonn

Infos: www​.zen​-bonn​.de

Print Friendly, PDF & Email

Über San Bo Dojo

Das SAN BO DOJO hat seinen Anfang im Oktober 1994. Das Zazen, das praktiziert wird, steht in der Linie des Soto-Zen. Das Dojo ist der Association Zen Internationale (A.Z.I.) und der Association Bouddhiste Zen d'Europe (ABZen) um Zen-Meister Roland Yuno Rech verbunden. Verantwortlicher Leiter des Dojos ist der Zen Mönch Patrick Damschen. Er praktiziert Zazen seit 1999 und ist Schüler des Zen-Meisters Roland Yuno Rech. Regelmäßige Zazen-Zeiten: Dienstag 19:00 Uhr Mittwoch 7:00 Uhr Donnerstag 19:00 Uhr Samstag 09:00 Uhr Samstag ab 13:00 Uhr Samu im Garten
Dieser Beitrag wurde unter Sesshins und Zazentage, Vorträge abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.